Wer ich bin

Hallo liebe Holzfluss-Community,

 

ich bin Oliver, 30 Jahre jung, und leidenschaftlicher Entwerfer Eurer Schmuckstücke aus Holz. Das Gefühl aus einem unbehandelten Rohstoff etwas ganz Neues zu entwerfen, ist etwas Besonderes. Sei es das Zeichnen, Sägen oder Schleifen alles fließt durch meine Hände und am Ende entsteht ein Produkt, dass Euch genau das wieder gibt.

Also her mit euren Ideen, wir gestalten gemeinsam euer Stück NATUR.

Einzigartig...

Das Team von Holzfluss stellt sich vor, denn durch unsere Adern fließt Holz. Du fragst dich sicherlich, was das bedeutet....Wir arbeiten leidenschaftlich gerne mit dem nachhaltigen Rohstoff HOLZ, denn kein Stück Holz gleicht dem anderen und das macht es so einzigartig...

 

Wir entwerfen für Euch immer wieder gerne neue Dekoelemente, sei es eine Wanduhr oder ein Untersetzer aus Eichenholz.

Vielleicht darf es auch mal etwas für die Liebste sein, ja selbst das haben wir für Euch in unserem Shop. Modeschmuck im edlen Holzlook, ob als Ohrring, Kette oder Armband. Wir haben für jeden noch so individuellen und einzigartigen Geschmack das passende Schmuckstück, dass genau so einzigartig ist wie DU.

 

Gemeinsam möchten wir mit Euch ein Lebensgefühl für den besonderen Rohstoff HOLZ erwecken.